schaf am 07. August 2018 um 12:52 |  4 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

EU könnte Apple zwingen, auf Lightning-Anschluss zu verzichten

Anders als die meisten anderen Hersteller setzt Apple auf eigenen Standard - und verstößt so möglicherweise gegen eine Vereinbarung

Der Akku ist leer, das Ladekabel zuhause vergessen und keine Powerbank in Reichweite. Wer als Android-Nutzer bei Apple-Usern zu Besuch war - und umgekehrt musste - sich wohl schon einmal darüber ärgern, dass die Anschlüsse der Geräte nicht miteinander kompatibel sind. Nun schaltet sich die EU-Kommission ein. Sie will prüfen, ob notwendig ist, einzuschreiten.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top