schaf am 20. März 2020 um 12:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

Ex-Google-Ingenieur: Habe Firmengeheimnisse gestohlen

Vor seinem Wechsel zu Uber - Levandowski gilt als Pionier des autonomen Fahrens

Der ehemalige Google-Ingenieur Anthony Levandowski hat vor einem US-Gericht den Diebstahl von Firmengeheimnissen gestanden. Vor seinem Wechsel zum Mitfahrdienst Uber habe er Dokumente entwendet, gab Levandowski, der als Pionier für die Entwicklung von Technologien gilt, die das autonome Fahren ermöglichen, zu.

Die Bundesanwaltschaft sprach sich für eine Gefängnisstrafe von bis zu 30 Monaten aus.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top