schaf am 30. April 2014 um 18:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Ex-Orange-CEO Krammer startet mit "Hofer Mobil"

Hofer wird ab 1. Jänner 2015 mit seinem eigenen Mobilfunkangebot starten - voraussichtlich gemeinsam mit dem virtuellen Anbieter Ventocom von Michael Krammer.

Nach der Kündigung von Yesss wird Hofer ab 1. Jänner 2015 mit einer eigenen Mobilfunkangebot "Hofer Mobil" starten - hinter dem Angebot steckt mit ziemlicher Sicherheit der virtuelle Operator Ventocom des Ex-Orange-Chefs Michael Krammer.

Hofer hat bereits Ende 2013 seinen Yesss-Vertrag bei A1 gekündigt. Das hat der Diskounter mittlerweile offiziell bestätigt. Kündigungsgrund soll zum einen die nicht optimale Zusammenarbeit gewesen sein und zum anderen die permanenten Preiserhöhungen. Ab 1. Jänner 2015 startet der Diskonter nun mit einer eigenen Mobilfunkmarke.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top