schaf am 30. April 2019 um 14:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Ex-RTL-Chef Thoma: Netflix hat keine Zukunft

Böten keine klassischen Inhalte wie Nachrichten oder Magazine - Klassisches Fernsehen habe große Zukunft vor sich

In einem Interview mit der Deutschen Presseagentur lässt Thoma nun erneut aufhorchen: "Anbieter wie Netflix werden aller Voraussicht nach scheitern", zeigt sich der ehemalige RTL-Chef überzeugt. Und weiter: "Am Ende sind diese ganzen Serien doch immer wieder das Gleiche, das langweilt die Zuschauer irgendwann".

Was die Zuseher laut Thoma stattdessen sehen wollen: Nachrichtenformate oder Magazinsendungen. Genau das würden aber Dienste wie Netflix nicht bieten. Auch generell glaubt er nicht an das Ende des klassischen Fernsehens: Dieses habe noch eine große Zukunft vor sich, so Thoma. Dabei würden auch neue Technologien wie Virtual Reality komplett neue Dimensionen eröffnen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top