Facebook, Instagram, Threads: Zuckerberg will keine Fakten mehr checken
Mark Zuckerberg will seine sozialen Netzwerke weitgehend sich selbst überlassen. Und mit Trump gegen die angebliche Zensur von US-Konzernen kämpfen.
Unsere Absicht war es, ein aufgefrischtes Design des Facebook-Logos zu schaffen, das mutiger, elektrischer und unvergänglicher ist. Jede der unverwechselbaren, neuen Verfeinerungen sorgt für mehr Harmonie im gesamten Design und ist ein Schlüsselelement der Identität der App. Wir haben dies erreicht, indem wir einen selbstbewussteren Ausdruck der blauen Kernfarbe von Facebook in unsere App integriert haben, der visuell zugänglicher ist und einen stärkeren Kontrast bietet, damit sich das "f" von anderen abhebt
Mark Zuckerberg will seine sozialen Netzwerke weitgehend sich selbst überlassen. Und mit Trump gegen die angebliche Zensur von US-Konzernen kämpfen.
In den letzten Wochen häufen sich Berichte über gefälschte Ticketangebote der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) und der Deutschen Bahn (DB) auf Facebook.
Du hast bereits für diesen
Kommentar abgestimmt...
;-)
© by Ress Design Group, 2001 - 2025