schaf am 12. Nov. 2018 um 14:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Facebook hat seine Tiktok-Kopie lanciert

Lasso heisst die neue App von Facebook, mit welcher das Unternehmen Tiktok die Stirn bieten möchte.



Genau wie bei Tiktok können die User bei Lasso unterhaltsame, kurze Videos erstellen, in denen sie tanzen oder lippensynchron singen. Es ist der jüngste Versuch der Social-Media-Plattform, wieder mehr junge Leute für sich zu gewinnen. Wie Theverge.com berichtet, haben 2018 nur noch die Hälfte der Jugendlichen angegeben, Facebook zu verwenden. 2014 seien es noch 71 Prozent gewesen. Die App ist vorerst nur in den USA erhältlich. Wann Lasso auch in der Schweiz verfügbar sein wird, ist noch nicht klar.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top