schaf am 29. Juni 2015 um 10:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Facebook liefert Foto-Editor für iOS-App aus


Foto: Techcrunch

Facebook macht mit seinem neuen Foto-Editor Instagram und Snapchat Konkurrenz. Dieser bietet neben Filtern auch Sticker und umfangreiche Bearbeitungs-Funktionen.

Facebook hat einen neuen Foto-Editor für seine iOS-App veröffentlicht. Wird nun ein Bild über die App hochgeladen, können Filter hinzugefügt, das Bild zugeschnitten sowie Sticker oder Text über das Bild gelegt werden. Der neue Editor ist laut Techcrunch in der aktuellen iOS-App enthalten.

Derzeit ist noch unklar, ob sich die Funktion noch in einer Beta-Phase befindet, oder für alle Nutzer ausgerollt wird. Der Editor bringt scheinbar Funktionen aus den misslungenen Snapchat-Konkurrenten Poke und Slingshot zu Facebook. Mit den Filtern macht man sich zudem intern Konkurrenz: Facebook besitzt seit 2012 die populäre Foto-Plattform Instagram.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top