schaf am 05. Nov. 2019 um 09:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Facebook stellt neues Logo vor


Kritiker sehen durchsichtiges Ablenkungsmanöver - Unternehmen hatte sogar Namensänderung erwogen

Zwischen einer schier nicht enden wollenden Reihe an Datenskandalen, wachsender öffentlicher Kritik und dem steigenden Interesse von Kartellbehörden, kann man eines festhalten: Der Ruf von Facebook war schon einmal besser. Angesichts dessen hat sich das Unternehmen nun offenbar überlegt, wie man das öffentliche Ansehen wieder aufpolieren kann. Was dabei herausgekommen ist, verkündet das Unternehmen nun in einem Blogeintrag.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top