schaf am 01. August 2019 um 13:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Facebook veröffentlicht im Herbst eigene TV-Box

"The Information": Konkurriert mit Apple, Nvidia, Google, Amazon und Co - Gespräche mit Streaminganbietern angeblich gestartet

Facebook plant angebliche eine eigene TV-Box. Sie soll noch heuer - voraussichtlich im Oktober - erscheinen. Das berichtet das Investigativportal "The Information". Das Unternehmen habe sich bereits an Neflix, Disney und weitere Medienunternehmen gewandt, um ihre Streamingangebote auf dem Gerät anzubieten. Dieses soll auch dazu genutzt werden, um Videogespräche über den Fernseher zu führen. Dafür plane man ,dieselbe Technologie zu nutzen wie bereits bei dem Smart-Speaker mit Kamera "Portal". Das Gerät ist dazu gedacht, beispielsweise in der Küche aufgestellt zu werden und dann Gespräche zu führen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top