schaf am 28. Juni 2015 um 13:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Fallout 4: Diese Handys passen in den Pip-Boy


Foto: Bethesda

Die Collectors Edition von Fallout 4 enthält einen Pip-Boy, der in Verbindung mit einem Smartphone tatsächlich funktioniert. Aber nicht alle Handys sind kompatibel.

Fans der Rollenspiel-Reihe Fallout konnten sich Mitte Juni gleich doppelt freuen. Mit Fallout 4 wurde nicht nur der nächste Teil des populären Games angekündigt, sondern mit der Collectors Edition auch ein funktionierender Pip-Boy. Dieser soll, genau wie sein Ingame-Vorbild, die Daten und das Inventar des Spielcharakters anzeigen.

Der Pip-Boy ist dabei im Grunde nur eine Smartphone-Halterung. Bis jetzt war nicht bekannt, welche Handys mit dem Pip-Boy kompatibel sind - dennoch ist die 130 Euro teure Collectors Edition in den USA bereits ausverkauft. Wer eine ergattern konnte und nicht vor hat sie auf eBay zu verkaufen, hat hoffentlich eines der folgenden Smartphones: iPhone 6, iPhone 5/5s, iPhone 4/4S, Samsung Galaxy S5 und Samsung Galaxy S4.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top