schaf am 20. Nov. 2018 um 10:29 | Lesezeit: 51 Sekunden

Kunde zerlegt Gamestop-Filiale, weil er "Fallout 76" nicht zurückgeben kann

3
Kommentare
Bild: Screenshot

Verkäufer verwies auf fehlende Quittung - Käufer warf Regale und Box um

Unschöne Szenen ereigneten sich in Raleigh (North Carolina) am gestrigen Montag in einer Filiale des Spielehändlers Gamestop. Ein Kunde betrat das Geschäft und wollte ein Spiel zurückgeben. Laut Augenzeugen handelte es sich um das postapokalyptische MMO Fallout 76, das kurz nach dem Start bislang gemischte Kritiken erhalten hat und besonders bei Fans der Reihe längst nicht überall beliebt ist.

Der Angestellte an der Kasse des Geschäfts erklärte dem Kunden ruhig, dass eine Rückgabe nicht möglich sei und verwies dabei auf gültige "Richtlinien". Laut Comicbook war damit gemeint, dass der Käufer keine Quittung für seinen Kauf vorweisen konnte.

- Video: @GeoffLife/Twitter

- Video: John Taylor Arndt

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top