schaf am 02. Februar 2021 um 21:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 6 Sekunden

Falltest des Samsung Galaxy S21 bringt überraschendes Ergebnis


Bild: CNet

Die neuen Samsung-Spitzenmodelle wurden aus unterschiedlichen Höhen am Gehsteig fallen gelassen.

Es ist ein bisschen schmerzhaft, Falltest-Videos für brandneue Smartphones anzusehen. So auch dieses Mal, wenn das Team von Cnet die neuen Samsung Galaxy S21-Smartphones zu Boden krachen lässt.

Spannend dabei ist, wie sich die unterschiedlichen Materialien der aktuellen Samsung-Spitzenmodelle auf die Robustheit auswirken. Während das S21 Ultra und das S21 Plus eine Rückseite aus Glas (Gorilla Glass Victus) haben, hat das Standardmodell S21 eine Plastikrückseite.

Cnet hat das teure S21 Ultra (1.249 Euro UVP) und das günstigere S21 (849 Euro UVP) für den Falltest verwendet. Die Ergebnisse sind durchaus überraschend. Man könnte meinen, ein Smartphone, das mehr als 1.200 Euro kostet, würde mehr aushalten, als ein günstigeres Gerät.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top