schaf am 31. August 2021 um 15:23 | Lesezeit: 1 Minute, 18 Sekunden

Fan stürmt Bühne bei "Schlag den Star", um zu fragen, wo "GTA 6" bleibt

4
Kommentare
Bild: Screenshot

Wann der neue Teil der Serie in Wirklichkeit erscheinen wird, ist unklar. Gerüchteweise soll es nicht vor 2025 so weit sein

Es ist eine Frage, die sich vermutlich die meisten Gamer stellen dürften: Wann erscheint endlich "GTA 6"? Obwohl der Vorgänger bereits 2013 auf den Markt kam und bald das zweite Remake über sich ergehen lassen muss, hat Rockstar Games bisher keine Informationen durchsickern lassen. In Deutschland scheint das einen Zuseher der TV-Sendung "Schlag den Star" besonders stark aufzuregen. Er stürmte auf die Bühne, stellte sich als "Taser" vor und fragte Elton, also den Host: "Wo zur Hölle ist 'GTA 6'?"

Während die Teilnehmerin sich vor seinem abrupten Auftritt erschrocken zu haben scheint, ist Elton nicht aus der Ruhe zu bringen. Auf Tasers Aussage, dass sie in die Kamera rufen sollten, wo das Spiel bleibe, erwidert er: "Nein, ich brauche das nicht. Ich habe noch nicht mal Teil fünf abgeschlossen." Kurz darauf kommt ein Sicherheitsmitarbeiter und begleitet den unerwünschten Gast von der Bühne.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top