schaf am 04. Dez. 2019 um 15:17 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Firefox 71 bringt neue Version mit Bild-im-Bild-Modus für Videos


Bild: Mozilla

Mozilla hat ein Update für seinen Browser veröffentlicht - letztes großes Update heuer

Mozilla hat die neueste Version seines Browsers Firefox veröffentlicht. Firefox 71 unterstützt erstmals eine Bild-in-Bild-Funktion. Das bedeutet, dass Nutzer Videos ansehen können, während sie auf anderen Seiten in einem weiteren Tab surfen. Etwa am Smartphone kennt man das von der Youtube-App, die es erlaubt, sich Inhalte nebenbei anzusehen. Vorerst kommt das Feature aber nur für Windows-Nutzer, weitere Betriebssysteme sollen aber im Jänner nachgereicht werden.

Verbessert wurde zudem Lockwise, der Passwortmanager des Browsers. Dieser erkennt nun auch Subdomains einer Websites und füllt diese automatisiert mit den korrekten Login-Daten. Zudem erfahren nunmehr auch Nutzer von Screenreadern, Vorleseanwendungen für sehbehinderte Nutzer, von potenziellen Passwortleaks.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top