Kefir am 11. April 2021 um 21:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Firefox nicht länger auf Amazon Fire TV verfügbar

Mit Ende des Monats wird der Browser von Fire TV Geräten entfernt und automatisch der Silk Browser aktiviert.

Der Browser Firefox kam Ende 2017 auf Fire TV Geräte und war neben Amazons eigenem Silk Browser verfügbar. Doch das ändert sich jetzt. Mozilla hat bekannt gegeben, dass der Browser auf Amazon Fire TV mit Ende des Monats und nach Security-Updates nicht mehr verfügbar sein wird. Das berichtet Androidpolice unter Berufung auf Mozilla selbst.

Der Browser wird auch vom Amazon Appstore runtergenommen und kann damit auf den Geräten nicht mehr reinstalliert werden. Alle, die den Firefox-Browser als Standard definiert haben, werden automatisch auf den Silk Browser umgestellt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (22 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top