schaf am 07. Nov. 2019 um 10:38 | Lesezeit: 54 Sekunden

Fitbit-Uhr explodiert am Handgelenk im Schlaf

0
Kommentare


Die Fitbit-Uhr eines Amerikaners soll im Schlaf am Handgelenk explodiert sein. Der Hersteller will den Fall nun untersuchen.

Ich wurde aus dem Schlaf gerissen und realisierte in Panik, dass etwas an meinem Handgelenk brannte


... schreibt der Amerikaner Ethan Landers in einem Facebook-Beitrag. Es sei seine Fitbit-Uhr gewesen, die er dann abzuziehen versucht habe - erfolglos. Erst seine Frau habe das Armband der Uhr öffnen können, sagt er. Welches Uhrmodell er trug, ist nicht bekannt.

Es hat sich angefühlt, als ob etwas durch meinen Arm schmilzt


... beschreibt Landers den Vorfall weiter.

Aus dem Gadget sei Rauch ausgetreten und ein beissender Geruch habe das Schlafzimmer erfüllt. Die Wunde am Handgelenk sei ganz weiss gewesen und es hätten sich bereits Blasen gebildet. Zur Abklärung begab sich der Amerikaner nach eigenen Angaben in die Notaufnahme. Die Ärzte hätten Verbrennungen dritten Grades diagnostiziert.

Der Hersteller den will den Fall eingehend.

Bisher hat Herr Landers sich jedoch noch nicht bereiterklärt, das Gerät an uns zurückzusenden


... so der Sprecher.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top