schaf am 20. Mai 2021 um 18:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 49 Sekunden

Pixel, Fitbit und mehr: Der weltweit erste Google Store kommt


Bild: Google

Im Sommer soll der Google Store in New York City seine Pforten öffnen. Er soll auch als Anlaufstelle für Reparaturen und Workshops mit Experten dienen

Im Sommer 2021 soll der weltweit erste Google Store seine Pforten öffnen - und zwar in New York City. Im Stadtteil Chelsea angesiedelt, sollen dort interessierte Konsumenten Geräte ausprobieren und testen können. Zudem sollen aber auch Produktexperten mit ihrem Wissen bei allfälligen Problemen helfen und Workshops abhalten. Und natürlich sollen auch Reparaturen vorgenommen werden. Das Konzept erinnert also wohl nicht ganz zufällig an den Apple Store - mit dem der iPhone-Hersteller äußerst erfolgreich ist.

Der prominente Standort ist nicht zuletzt einem großzügigen Vermieter zu verdanken, nämlich Google selbst. Der Store wird Teil jenes Google Campus, der in Chelsea gerade im Aufbau befindlich ist. Dort sollen schlussendlich mehr als 11.000 Personen für das Unternehmen arbeiten.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top