schaf am 30. Okt. 2018 um 16:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 49 Sekunden

Fluent Design: Die Designzukunft von Windows wird eingeführt

Mit dem - nach technischen Problemen verspäteten - Oktoberupdate sollen einige Neuerungen implementiert werden

Microsoft kündigte bereits 2017 an, das Design seines Betriebssystems erneuern zu wollen. In den vergangenen Monaten wurden auch Schritt für Schritt enthüllt, inwiefern das geschehen soll. Einige der Neuerungen wurden bereits implementiert, mit dem Oktoberupdate hätten noch mehr kommen sollen - dieses wurde allerdings vorerst aufgrund massiver technischer Probleme gestoppt. Sobald es wieder ausgerollt wird, sollten die neuen Features bei den Nutzern landen.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top