Kefir am 27. Okt. 2015 um 21:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Forscher entwickelt Formel für perfekte Selfies

Vergessen Sie Duckface und Fishgape: Ein Forscher der Stanford-Universität weiss, wie man das ideale Selfie schiesst.

Keine Frage, Selfies gehören zu den meistgeteilten Bildern im Internet. Allerdings kommen nicht alle Selbstbildnisse bei den Nutzern gleich gut an. Dass dies nicht nur damit zusammenhängt, ob man sich mit Duckface oder Fishgape ablichtet, hat jetzt ein Forscher der Stanford-Universität herausgefunden.

Um aufzuzeigen, was es braucht, um für ein Selfie möglichst viele Likes zu bekommen, hat Andrej Karpathy zwei Millionen Selbstporträts ausgewertet, die er über Hashtags gefunden hat. Das Ergebnis seiner Studie hat er auf seinem Blog veröffentlicht.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top