schaf am 04. August 2018 um 11:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

"Fortnite" für Android erscheint nicht im Google Play Store

Das Unternehmen will nicht 30 Prozent der Einnahmen an Google weiterreichen und einen direkten Kontakt zu Kunden

Epic Games, der Entwickler des populären Battle-Royale-Shooters "Fortnite", hat angekündigt, dass die kommende Android-Version des Spiels nicht im Google Play Store erscheinen soll. Stattdessen sollen Nutzer das Game auf der Website des Unternehmens herunterladen können. Einer der Hauptgründe für die Entscheidung sei laut Epic finanziell, wie es dem US-Magazin "The Verge" erklärt: Eine Distribution über den Play Store würde 30 Prozent aller Einnahmen für Google bedeuten.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top