schaf am 14. Januar 2022 um 08:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 50 Sekunden

"Fortnite" ist zurück auf dem iPhone – dank Streaming

Nvidia bringt eine für mobile Geräte optimierte Version des Spiels für Geforce Now. Zunächst im Betatest, später für alle



Die aktuellen Chancen auf eine baldige Rückkehr von "Fortnite" in den App Store sind so gut wie non-existent. Zumal Apple erst vor wenigen Monaten betont hat, dass man jegliche diesbezügliche Anordnung eines Gerichts bis in die letzte Instanz bekämpfen werde. Und doch gibt "Fortnite" nun ein Comeback auf dem iPhone - aber wohl anders als von manchen erhofft.

In einem Blogposting kündigt Nvidia für seinen Streamingdienst Geforce Now den Start des "Fortnite"-Betatests an. Dabei geht es gezielt darum, "Fortnite" auf mobilen Geräten zu testen, also etwa im Safari-Browser unter iOS oder auch über die offizielle Geforce-Now-Android-App. Gemeinsam mit Epic Games habe man dabei eine speziell für die Touch-Nutzung und das Streamen aus der Cloud optimierte Version des Spiels entworfen, versichert Nvidia.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top