> Forums
Allgemeines Security Forum
Forumsweite Ankündigungen:
Das Forum unterliegt einem Regelwerk, das von allen Teilnehmern anzuerkennen und zu berücksichtigen ist. Im Sinne einer rücksichtsvollen und konstruktiven Diskussion gelten in diesem Forum auch gewisse Verhaltensregeln. |
Soviel zum Datenschutz und der versprochenen Sicherheit: Messenger Bubcon geprüft Beschreibung: Seit einiger Zeit wirbt wieder mal ein neuer Messenger namens Bubcon mit einfacher Nutzung bei gleichzeitig sicherer Verschlüsselung. |
0 Antworten 88 Aufrufe |
Mo., 22. August, 2016 von schaf |
S Verschoben: Sicherheit Gerät zu benutzen für ihr Handy |
||
H Verschoben: Handy gehackt! 5 Dinge, die Man in diesem Fall machen sollte |
||
W Wave Bubble - A design for a self-tuning portable RF jammerBeschreibung: Two Wavebubbles. Left is an earlier revision with the top removed and with external antennas. Right is v1.0 with internal antennas, fit into a pack of cigarettes. |
0 Antworten 503 Aufrufe |
Sa., 25. Juni, 2016 von Wiesel |
P Polizei.At APPBeschreibung: Kurze Vorstellung!! |
0 Antworten 1111 Aufrufe |
Mo., 11. Januar, 2016 von Wiesel |
S Verschoben: So leicht kann ein Handy-Netzwerk gehackt werden |
||
W Verschoben: Wie merke ich, ob mein Handy gehackt wurde? Anzeichen und Hinweise |
||
V VPN Gate - Public Free VPN Cloud by Univ of Tsukuba, Japan |
0 Antworten 1037 Aufrufe |
Do., 10. September, 2015 von Kefir |
F Für private Überwachungskameras gilt DatenschutzBeschreibung: Wer sich eine Kamera ans Haus schraubt, muss sich sehr genau mit dem Datenschutz auseinandersetzen. Denn eine grundsätzliche Ausnahme beim Schutz von Haus und Hof gibt es nicht. |
0 Antworten 1083 Aufrufe |
Do., 11. Dezember, 2014 von schaf |
Rumänische Kriminelle verteilen wieder Schlüsselanhänger.. | 11 Antworten 6917 Aufrufe |
Mi., 20. August, 2014 von daniela |
L Lock8: Ein smartes Schloss soll Fahrräder vernetzen |
1 Antwort 5089 Aufrufe |
Di., 05. August, 2014 von Wolfgang069 |
FMK: Gratis Notfall-Karte hilft bei Handyverlust Beschreibung: Kostenlos unter office@fmk.at bestellen |
0 Antworten 2134 Aufrufe |
Mi., 02. April, 2014 von schaf |
Hacker finden Hintertüren in Netgear- und Linksys-Routern Beschreibung: Beim Versuch wegen eines vergessenen Passworts sein eigenes WLAN zu hacken, ist ein Programmierer auf seltsame Software auf seinem Router gestoßen. Ein Hintergrunddienst auf seinem Linksys-Gerät hörte ständig auf TCP-Port 32764 mit, wie der Hacker bei Github schreibt. Nach einer Prüfung hat sich her |
1 Antwort 1600 Aufrufe |
Do., 02. Januar, 2014 von schaf |
I Ist WhatsApp eine Postkastenfirma? |
0 Antworten 1698 Aufrufe |
So., 15. Dezember, 2013 von schaf |
H Hintertür erlaubt unbegrenzten Zugang zu D-Link-Routern |
1 Antwort 1800 Aufrufe |
Mo., 14. Oktober, 2013 von _as_ |
Alle Fragen um Bankomatkarten mit Quick und PayPass - "NFC-Technologie" Beschreibung: Nach meiner Zusammenfassung der Sicherheitsrisiken von Bankomatkarten mit NFC-Chip und wie man sich Schützen kann, hier mal die wichtigsten Fragen rund um das Thema NFC auf der Bankomatkarte. |
0 Antworten 1935 Aufrufe |
Mi., 18. September, 2013 von aleX |
N NFC auf Bankomatkarten, wie schütze ich mich gegen Missbrauch?Beschreibung: Ich hab jetzt ein wenig was zusammengefasst für euch.. |
0 Antworten 1462 Aufrufe |
Do., 18. April, 2013 von aleX |
M Verschoben: 10 Methoden, ein Handy zu klauen |
||
GPU-Cluster mit 25 Radeons zum Passwortknacken Beschreibung: Der Sicherheitsexperte Jeremi Gosney hat sich zum Knacken von Passwörtern einen Cluster aus 25 Grafikkarten gebaut, dessen Leistung CPU-basierte Systeme überbieten soll. Aber nicht nur die Hardware des Rechners ist eine Besonderheit. |
0 Antworten 37 Aufrufe |
Mi., 05. Dezember, 2012 von schaf |
J Verschoben: Juicejacking: Gefahr von Datendiebstahl beim Laden des Smartphones |
||
R Rob Wifi Network Unlocker For 802.11GBeschreibung: (auto-hack, no pc required) + 3G Wireless router + WLAN Router |
1 Antwort 3526 Aufrufe |
Fr., 18. März, 2011 von Kefir |
W Wem gehört diese Nummer? Who calls? 004xxx |
0 Antworten 9395 Aufrufe |
Di., 08. März, 2011 von Kefir |
H Verschoben: HandySpionage.com |
||
I Verschoben: I ask for help I giess I got a computer worm :( |
||
T Testumgebungen für Malware |
5 Antworten 2569 Aufrufe |
Di., 21. Oktober, 2008 von Gast |