Falscher Polizist kontrollierte Ausweise


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '24
letzte Antwort
Noch keine
7
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragMo 12. Februar, 2024 08:48
Antworten mit Zitat


Falscher Polizist kontrollierte Ausweise - kaernten.ORF.at

Wie die Polizei bekannt gab, haben ein Vater und sein Sohn am Abend des 9. Februar eine Fußgängergruppe in Friesach angehalten und Ausweise verlangt, diese wurden fotografiert. Danach sagte der 43-jährige Mann zu den Passanten, das sei ein Spaß gewesen. Es wurde Anzeige erstattet.

Mehr unter: https://kaernten.orf.at/stories/3244505/

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Polizist soll Partnerin angegriffen haben
Polizist als Holocaust-Leugner auf Facebook
Polizist am Heimweg entdeckt KFZ-Diebstahl
Prag: Abtreibung an falscher Patientin
Peschorn: Signa-Sanierungsplan ist falscher Weg
Kaum rechtliche Möglichkeiten bei falscher Briefzustellung
Nach Vorfall: Folgen falscher Drohanrufe
Falscher Bombenalarm bei Musikveranstaltung
Polizist roch Cannabis: Kokain-Dealer ausgeforscht
Ex-Polizist und Pensionistin als Lebensretter

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top