Microsoft behebt "Fehler", der Edge Browserdaten klauen ließ


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '24
letzte Antwort
Noch keine
29
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15370
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSa 17. Februar, 2024 15:02


Schon seit Monaten beklagen Anwender, Edge würde ungefragt Tabs und Browserdaten von Chrome abgreifen. Diesen "Fehler" hat Microsoft nun beseitigt.



Microsoft hat mit einem am Donnerstag veröffentlichten Update für seinen hauseigenen Webbrowser Edge einen Fehler behoben, der in einigen Fällen dazu führen konnte, dass die Anwendung ungefragt Tabs und weitere Browserdaten von anderen Webbrowsern wie Google Chrome übernommen hat. Erste Hinweise auf dieses fehlerhafte Verhalten gab es schon im Mai 2023. Der Hersteller ignorierte das Problem trotz entsprechender Nutzerbeschwerden mehrere Monate.






C&M News: https://ress.at/-news17022024180345.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
KI-Boom gibt Microsoft und Alphabet Rückenwind
WizardLM 2: Microsoft muss unsichere KI zurückziehen
Automatische Notrufsysteme: Viele Fehler
Microsoft: Copilot-App in Windows sammelt keine Benutzerdaten
Behörde: Israels Militär ließ 150 Gefangene in Gaza frei
Sicherheitsfiasko bei Microsoft setzt Behörden unter Zugzwang
Ex-Microsoft-Mitarbeiter landet wegen Mordauftrags im Darknet hinter Gittern
Fehler bei Panini-Nachfolger sorgen für Ärger
Interne Passwörter und geheime Schlüssel von Microsoft lagen offen im Internet
Biden kritisiert Netanyahu: Macht „Fehler“ im Gazastreifen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top