Tim Cook verspricht neue Wege bei generativer KI


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '24
letzte Antwort
Noch keine
5
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15366
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 29. Februar, 2024 11:52


Es gibt neue Details über Apples Bemühungen um künstliche Intelligenz: Bei der jährlichen Aktionärsversammlung hat Tim Cook große Pläne im Bereich generativer KI angedeutet.

In seiner Rede vor Investoren hat Apple-CEO Tim Cook angedeutet, dass das Unternehmen bereit sei, mit Funktionen, die vor Ende 2024 verfügbar sein könnten ...

neue Wege in der generativen KI


... zu beschreiten. Cook hob das ...

unglaubliche Potenzial


... der generativen KI in Bereichen wie Produktivität und Problemlösung hervor.

Auch wenn Cook Apples Ambitionen im Bereich der generativen KI ansprach, hielt er sich mit der Ankündigung konkreter Produkte oder Funktionen wie üblich zurück. Damit setzt das Unternehmen, das für seine Geheimniskrämerei bekannt ist, sein Verhaltensmuster fort, was seine Zukunftspläne angeht.






C&M News: https://ress.at/-news01032024005416.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Ukraine meldet neue Angriffe auf Energieanlagen
Apple will völlig neue Art von Chips bauen
Neue Straßenbahn nach Schwechat vorerst gestoppt
Nach Kongressfreigabe: Biden kündigt neue Militärhilfe an
Bildungshaus Batschuns bekommt neue Träger
Von James Cook erbeutete Speere wieder in Aborigines-Besitz
Das neue Teams kommt auch für Safari und Firefox
Neue Führungsstruktur für Schauspielhaus Salzburg
Neue UNRWA-Zahlungen: Schallenberg will noch abwarten
EU-Parlament segnete neue Schuldenregeln ab

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top