| ||||||||||
Do 29. Februar, 2024 20:13
Das Prahlen des Zahlungsdienstleisters mit der Performance seines Chatbots wirft Fragen auf - und lässt den Aktienkurs des weltgrößten Betreibers von Callcentern abstürzen
Beim schwedische Zahlungsdienstleister Klarna ist man dermaßen auf KI eingeschossen, dass man sich nicht nur als "KI-gestütztes globales Zahlungsnetzwerk" bezeichnet. Nun ist ein KI-Assistent auf Basis von OpenAI im Einsatz, der im letzten Monat zwei Drittel aller Chats im Kundendienst abgewickelt haben soll. Auch in Österreich und Deutschland sei der Assistent bereits ...
... heißt es auf Anfrage des STANDARD. C&M News: https://ress.at/-news01032024031554.html Warum willst Du den Post von schaf melden? | |
Werbung |
|
...::: C&M - News :::... Foren-Übersicht » News |
Du hast bereits für diesen
Post angestimmt...
;-)
Posting wird gespeichert...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
© by Ress Design Group, 2001 - 2023