Die Ukraine hat angeblich Russlands Militär gehackt


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '24
letzte Antwort
Noch keine
4
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15370
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 05. März, 2024 10:34


Bild: Pixabay

Dabei sollen Befehle, Berichte, Anweisungen und andere sensible Dokumente von Serversystemen des russischen Verteidigungsministeriums abgegriffen worden sein.

Der ukrainische Militärnachrichtendienst GUR behauptet, erfolgreich in Serversysteme des russischen Verteidigungsministeriums eingedrungen zu sein und sensible Daten abgegriffen zu haben. Die Ukraine habe nun Zugriff auf die von dem russischen Ministerium verwendete Informationssicherheits- und Verschlüsselungssoftware sowie eine Reihe russischer Geheimdienstdokumente, heißt es in einer Mitteilung von GUR.

Angeblich konnten die Cyberexperten des ukrainischen Militärnachrichtendienstes verschiedene Befehle, Berichte, Anweisungen und andere Dokumente abgreifen, die zwischen mehr als 2.000 Struktureinheiten der russischen Sicherheitsdienste zirkulierten. Als Nachweis teilte GUR Screenshots von Datenbankabfragen, Protokollen und Dokumenten. Deren Echtheit kann derzeit nicht abschließend bestätigt werden.






C&M News: https://ress.at/-news06032024003744.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Italien: Russlands Botschafter ins Außenministerium zitiert
Amazon-Führungskräfte zerstören angeblich Beweise via Signal
Ukraine meldet neue Angriffe auf Energieanlagen
USA: Sechs Milliarden Dollar für Ukraine
Russland übergab Leichen von 140 Soldaten an Ukraine
Bericht: Spanien liefert Patriot-Raketen an Ukraine
USA lieferten ATACMS-Raketen an Ukraine
US-Kongress billigt Ukraine-Milliardenhilfe
Korruption: Russlands Vize-Verteidigungsminister festgenommen
Kreml-Hacker haben angeblich 20 Kritis attackiert

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top