"Kriminell": Tesla-Anwälte verlangen pro Stunde 288.888 Dollar


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '24
letzte Antwort
Noch keine
50
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15412
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSo 03. März, 2024 11:56
Antworten mit Zitat


Insgesamt beträgt das Honorar sechs Milliarden Dollar. Elon Musk betont, sie hätten "nichts anderes getan, als Tesla zu schaden"

Die Anwälte, die eine 56 Milliarden Dollar schwere Vergütung von Tesla-Chef Elon Musk erfolgreich angefochten haben, berechnen dem Autobauer dafür sechs Milliarden Dollar. Das Honorar entspreche einem Stundensatz von 288.888 Dollar und solle in Form von Tesla-Aktien beglichen werden, erklärten die drei Anwaltskanzleien in einem am Freitag (Ortszeit) bekannt gewordenen Schriftsatz an das Kanzleigericht in Delaware. "Wir sind uns darüber im Klaren, dass das geforderte Honorar in seiner absoluten Höhe beispiellos ist." Musk bezeichnete die Forderung auf X als "kriminell".


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Tesla verschweigt 82 Prozent der FSD- und Autopilotunfälle
USA: Sechs Milliarden Dollar für Ukraine
US-Aufsicht nimmt Tesla-Rückruf unter die Lupe
Tesla Model 3 Performance fährt 262 km/h
Tesla kämpft mit Umsatzrückgang
Tesla senkt nach den USA auch Preise in China
Tesla muss Cybertruck zurückrufen wegen Pedal
Tesla ruft fast 4.000 Cybertrucks zurück
Tesla senkt Preise für Supercharger-Mitgliedschaft
Tesla hält an vMilliarden-Gehaltspaket für Musk fest

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top