Deutschland erwartet langen Rechtsstreit mit Elon Musk


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '24
letzte Antwort
Noch keine
93
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15400
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSo 03. März, 2024 14:06
Antworten mit Zitat


Der Präsident der Bundesnetzagentur rechnet damit, dass der Streit um die Moderation von Hassrede und Desinformation vor Gericht landen wird

Die deutsche Bundesnetzagentur erwartet im Konflikt mit der Plattform X (früher Twitter) von Milliardär Elon Musk einen langen Rechtsstreit. Seit der Übernahme durch Musk kümmere sich X nicht genügend um Hassrede. "Wir rechnen damit, dass die Sache vor Gericht landen wird und es womöglich bis zum Europäischen Gerichtshof durchgefochten werden muss", sagte Behördenpräsident Klaus Müller dem "Spiegel".


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Britney Spears legt Rechtsstreit mit Vater über Vormundschaft bei
Nationalteam heute gegen Deutschland in Zell
Elon Musk ist überzeugt, dass sein Roboter Optimus ein Verkaufshit wird
Später Klimt wird in Wien versteigert: Rekord erwartet
Sammelklage in Deutschland gegen Dazn eingereicht
Abschlussbericht zu Vorwürfen gegen UNRWA erwartet
US-Hilfe bringt Deutschland unter Druck
Deutschland will Cannabisgesetz verschärfen
Russland-Geschäft: Raiffeisen erwartet Rüffel der EZB
Tesla hält an vMilliarden-Gehaltspaket für Musk fest

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top