Fortsetzung des erfolgreichen "Super Mario Bros."-Films kommt 2026


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '24
letzte Antwort
Noch keine
44
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15370
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 11. März, 2024 17:23
Antworten mit Zitat


Shigeru Miyamoto und der Geschäftsführer von Illumination Entertainment veröffentlichten ihre Pläne zum zweiten Teil des Animations-Blockbusters

Der "Super Mario Bros."-Film aus dem Vorjahr war ein Kassenschlager, auch für das japanische Videospieleunternehmen Nintendo. Mit weltweiten Einnahmen von über einer Milliarde Dollar platzierte sich das Projekt unter den erfolgreichsten Filmen des Jahres 2023. Nur dem "Barbie"-Film musste sich die geglückte Videospielverfilmung geschlagen geben. In einem Video, das im Zuge des "MAR10"-Tags am Sonntag gepostet wurde, äußerten sich die CEOs von Nintendo und Illumination Entertainment zu der geplanten Fortsetzung des Film-Franchise. Am 3. April 2026 soll demnach die nächste Mario-Episode in den US-Kinos anlaufen.




Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Pura 70: Huaweis neues Smartphone kommt wieder mit 7-nm-Chip
Das neue Teams kommt auch für Safari und Firefox
Thunderbird für Android kommt mit Exchange und ohne Add-ons
Nikotinbeutelverbot kommt
Schweiz lädt zu Friedenskonferenz: Russland kommt nicht
Tesla Model 2 kommt nicht
U-Ausschuss: Fortsetzung mit Ex-Großbetriebsprüferin
Von welcher afrikanischen Wüste kommt der Sahara-Staub?
Benko kommt nicht zu COFAG-Ausschuss
Benko kommt nicht in U-Ausschuss

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top