Apple Car hätte ein Minibus werden sollen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '24
letzte Antwort
Noch keine
9
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15412
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 11. März, 2024 20:30


Bild: Canoo

Neu entdeckte Konzeptzeichnungen zeigen, dass das abgebrochene Autoprojekt vom iPhone-Hersteller gar kein Tesla-Rivale hätte werden sollen

Nachdem Apple nun offiziell seine Arbeiten am Apple Car eingestellt hat, finden sich nur noch ein paar Nachwehen im Internet, die neue Aspekte des gescheiterten Projekts beleuchten. Überraschend kam am Montag die Information ans Tageslicht, dass im Gegensatz zu den Vermutungen das Apple Car keinesfalls ein Sportauto oder eine Limousine hätte werden sollen, sondern eine Art Minibus.






C&M News: https://ress.at/-news11032024233208.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Laut Analysten: KI-PCs sollen 10 bis 15 Prozent teurer werden
Festplatten werden empfindlich teurer: KI soll schuld sein
TikTok soll abgedreht werden, bevor es einer US-Firma in die Hände fällt
Apple will völlig neue Art von Chips bauen
Schwechat soll zu Weltraum-Hub werden
Apple entfernt KI-Nudify-Apps aus dem App Store
24. Amadeus Awards werden verliehen
Kongo beschuldigt Apple der Nutzung von Konfliktmineralien
Apple veröffentlicht mehrere On-Device-LLMs als Open Source
Sicherheitsgefühl soll gestärkt werden

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top