Porsche Taycan Turbo GT: Mehr als 1.100 PS zu einem stolzen Preis


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '24
letzte Antwort
Noch keine
95
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15382
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 11. März, 2024 20:45
Antworten mit Zitat



Bild: Porsche

Der neue Porsche Taycan Turbo GT hat schon mehrere Streckenrekorde gebrochen. Das soll aber nicht nur an der Motorleistung des Elektroautos liegen.

Der Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche bringt mit dem Porsche Taycan Turbo GT sein bislang leistungsstärkstes Elektroauto auf den Markt. In Kombination mit dem zusätzlichen Weissach-Paket beschleunigt der Taycan Turbo GT in 2,2 Sekunden von null auf 100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 305 km/h. Beide Versionen erzielten eine kurzzeitige Maximalleistung von bis zu 815 kW (1.108 PS), teilte das Unternehmen am 11. März 2024 mit.


Mehr dazu findest Du auf golem.de

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Immer mehr Bier in kleineren Pfandflaschen
143 Prozent mehr Drogenlenker wurden erwischt
Mehr Unfälle im Sommer, weniger im Winter
Plus 25 Prozent mehr Gehalt bei Daimler Truck in USA
Streuobst stirbt immer mehr aus
Sonderlandtag für mehr Transparenz
Mehr Interesse an Vorgänge in der EU
2023 mehr Verkehrstote, hoher Anteil an Alkoholunfällen
Das Schlimmste nach einem verlorenen Match ist...
Hergovich will mehr Geld für Gemeinden

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top