Aliens: Pentagon findet keine Beweise für UFOs


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '24
letzte Antwort
1
Antwort
6
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15370
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 11. März, 2024 18:09


Bild: Pexels

Weder Aliens noch fliegende Untertassen: Das Pentagon findet keine Belege für Außerirdische. Allerdings fehlt ein Stück der möglichen Wahrheit.

Das US-Verteidigungsministerium hat einen Bericht der Abteilung All-domain Anomaly Resolution Office (AARO) veröffentlicht, die offiziell nach Belegen für Aliens und Ufos sowie nach möglichen Vertuschungsaktionen suchen sollte. Das Ergebnis, dargelegt in einem rund 60 Seiten langen PDF: Es gibt keinerlei Hinweise auf Besucher von fremden Planeten.

Wer dennoch sehnsüchtig auf Enthüllungen wartet, kann ein bisschen hoffen: Der erste Bericht der AARO beschäftigt sich mit den Jahren 1945 bis Oktober 2023. Später soll es einen zweiten Bericht geben, in dem es um die Zeit zwischen November 2023 und Mitte April 2024 geht.






C&M News: https://ress.at/-news12032024001237.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15370
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 11. März, 2024 18:10
Antworten mit Zitat


Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Amazon-Führungskräfte zerstören angeblich Beweise via Signal
Laborfleisch für Veganer keine Alternative
US-Ultimatum: ByteDance hat „keine Pläne“ zu Tiktok-Verkauf
Keine Bim nach Schwechat: Kritik aus Wien
Hangrutsch: Noch keine Lösung für Betroffene
Ägypten: Keine Gespräche mit Israel über Rafah-Offensive
„S34 wird fix keine Schnellstraße“
Vorerst keine Abgabe für Bauland
Ärzte: Keine Giftschlangen ins Spital bringen
Vorerst keine neuen Patriot-Lieferungen für Ukraine aus Europa

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top