Windrad-Pläne im Rheintal immer konkreter


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '24
letzte Antwort
Noch keine
20
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragDo 14. März, 2024 20:29
Antworten mit Zitat


Windrad-Pläne im Rheintal immer konkreter - vorarlberg.ORF.at

In Vorarlberg gibt es keine große Windkraft-Anlage. Auf dem Dach der Bergstation Gulmabahn in Brand wird nun aber mit Windmessungen begonnen, weil das Windpotential im Brandnertal groß sein soll. In der Schweiz ist die Firma SFS schon einen Schritt weiter. In zwei Jahren soll dort ein Windrad auf dem Firmengelände in Betrieb gehen.

Mehr unter: https://vorarlberg.orf.at/stories/3249030/

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Streuobst stirbt immer mehr aus
US-Ultimatum: ByteDance hat „keine Pläne“ zu Tiktok-Verkauf
„Im Rückblick ist man immer g’scheiter“
Immer mehr Plastikmüll
Villacher Brauerei: Pläne werden vorgestellt
Winter im April: Schnee bis ins Rheintal
Noch immer nicht „Brand aus “ in Wildalpen
Trend: Kraftsportler starten immer jünger
Pläne für günstige Mondsiedlung aus Wien
Tarantino verwirft Pläne zu seinem letzten Film

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top