Corona drückt Lebenserwartung stärker als erwartet


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '24
letzte Antwort
Noch keine
350
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15412
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 12. März, 2024 17:28
Antworten mit Zitat


Die weltweite Lebenserwartung ist durch die Corona-Krise weiter zurückgegangen als bisher angenommen. In den Jahren 2020 und 2021 wurde einer Untersuchung zufolge ein Rückgang von 1,6 Jahre verzeichnet.

Die Corona-Krise hat laut einer Studie die Lebenserwartung weltweit stärker sinken lassen als bisher angenommen. In den ersten zwei Pandemie-Jahren 2020 und 2021 sei die durchschnittliche weltweite Lebenserwartung um 1,6 Jahre zurückgegangen, wie die Untersuchung hunderter Wissenschafter ergab, die am Dienstag im Fachblatt "The Lancet" veröffentlicht wurde.


Mehr dazu findest Du auf salzburg24.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Corona-Fonds: FPÖ will Vereine überprüfen
Android: Sidegeloadete Apps werden stärker eingeschränkt
Später Klimt wird in Wien versteigert: Rekord erwartet
Frauen auch nach Reha stärker beeinträchtigt
Corona-Fonds: Hilfe für Verein um Aktivist Rutter
Corona-Verschwörungstheorien weiter auf Telegram verbreitet
Abschlussbericht zu Vorwürfen gegen UNRWA erwartet
Studie: Mittelstandsfamilien stärker besteuert als Superreiche
Russland-Geschäft: Raiffeisen erwartet Rüffel der EZB
FPÖ fordert Aufarbeitung der Corona-Politik

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top