Covid-19: Neue Studie hält Laborhypothese für wahrscheinlicher


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '24
letzte Antwort
Noch keine
194
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15399
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 15. März, 2024 18:14
Antworten mit Zitat


Eine Risikoanalyse kommt zum Schluss, dass das Virus doch aus einem Labor stammen könnte. Fachleute äußern sich allerdings skeptisch

Der Ursprung des Sars-CoV-2-Virus, das die Krankheit Covid-19 verursacht, ist nach wie vor ungeklärt. Das Virus könnte durch Tiere auf Menschen übergesprungen sein. Laut dieser Hypothese spielt der Huanan-Tiermarkt in Wuhan eine wichtige Rolle. Dort waren offenbar illegal Tiere gehandelt worden, die das Virus trugen. Doch es gab auch Hinweise, die zu einem Virologie-Institut in der chinesischen Millionenstadt führen. Dort wird an Coronaviren geforscht. Das US-Energieministerium hielt letztes Jahr einen Laborunfall für wahrscheinlicher. Die Auseinandersetzung darüber tobt seit Februar 2020, seither wurden Dutzende Studien darüber veröffentlicht, ohne die Frage eindeutig zu klären.


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Ukraine meldet neue Angriffe auf Energieanlagen
Apple will völlig neue Art von Chips bauen
Neue Straßenbahn nach Schwechat vorerst gestoppt
Kontext-Studie: ÖVP und FPÖ große Bremser in Klimadebatte
Nach Kongressfreigabe: Biden kündigt neue Militärhilfe an
Bildungshaus Batschuns bekommt neue Träger
Am 7. Mai soll es neue iPads geben
Studie: Österreich als Arbeitsstandort gefragt
Das neue Teams kommt auch für Safari und Firefox
Neue Führungsstruktur für Schauspielhaus Salzburg

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top