Bitcoin fällt nach erneutem Rekord zurück


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '24
letzte Antwort
Noch keine
10
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15370
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 14. März, 2024 20:27


Bild: Pixabay

Auf der Handelsplattform Bitstamp wurden im Hoch zunächst 73.794 US-Dollar gezahlt - Das war der höchste jemals erreichte Kurs

Der Bitcoin hat am Donnerstag einen neuen Rekordwert markiert, danach aber spürbar nachgegeben. Auf der Handelsplattform Bitstamp wurden im Hoch zunächst 73.794 US-Dollar (67.460 Euro) gezahlt. Das war der höchste jemals erreichte Kurs. Am Nachmittag ging es mit der ältesten und nach Marktwert größten Kryptowährung aber nach unten. Zuletzt kostete ein Bitcoin rund 72.000 Dollar und damit eineinhalb Prozent weniger als am Tag zuvor.

Bitcoin.de-Preis






C&M News: https://ress.at/-news17032024024755.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Weiterhin Suche nach bewaffnetem Bankräuber
Taylor Swift übertraf Beatles-Rekord in GB
Zusammenstoß wegen Griff nach Essen
Nach Aufhebung von Urteil: Weinstein am 1. Mai vor Gericht
UKH-Primar: Anzeige, aber kein Verfahren nach OP
Ermittlungen nach Zwischenfall in Schule
Keine Bim nach Schwechat: Kritik aus Wien
UKH-Primar: Anzeige, aber kein Verfahren nach OP
Böhmermann: „We Will Rave“ wird die österreichische Leitkultur nach vorne bringen
Frau nach Unfall am Hof in Lebensgefahr

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top