Boeing 737 verliert riesiges Rumpfteil mitten im Flug


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '24
letzte Antwort
Noch keine
62
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14372
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragSa 16. März, 2024 22:29
Antworten mit Zitat


Die Pannenserie bei Boeing reißt nicht ab. Dass ein Stück der Außenverkleidung fehlt, wurde erst nach der Landung entdeckt.

Es ist schon wieder etwas passiert: Eine Boeing 737 von United Airlines hat während des Flugs ein ziemlich großes Teil der Außenverkleidung verloren. Der Cockpit-Crew dürfte das zunächst gar nicht aufgefallen sein, denn entdeckt wurde das Loch im Rumpf nach der Landung.

Das fehlende Stück fiel erst bei der Inspektion durch die Bodencrew auf, als die 139 Passagiere das Flugzeug bereits verlassen hatten. Der Flughafen in Medford im US-Bundesstaat Oregon wurde kurzzeitig gesperrt, um nach der fehlenden Abdeckung zu suchen, was bislang aber kein Ergebnis gebracht hat.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Boeing 767 verliert Notrutsche mitten im Flug
Extreme Landung: Lufthansa Boeing 747 muss dramatisch durchstarten
AK-Wahl: NÖAAB-FCG verliert Vizepräsidenten
WSG verliert 0:3 gegen Austria
Whistleblower wirft Boeing Baufehler vor
Boeing-Whistleblower fordert 787-„Dreamliner“-Stilllegung
Drogenlabor mitten in Graz: 55-Jähriger vor Gericht
Berichte: Myanmars Junta verliert Kontrolle über wichtige Stadt
US-Luftaufsicht untersucht Aussagen von Boeing-Whistleblower
Verkleidung löst sich von Boeing-Triebwerk bei Start

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top