Ex-Präsident Obama kritisiert Elon Musk scharf


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '24
letzte Antwort
Noch keine
3
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDo 14. März, 2024 22:53


Eine mögliche Besiedelung des Mars stößt Obama sauer auf. Wir sollten uns lieber um die Erde kümmern, fordert der Ex-Präsident.

Bei seiner Rede auf dem "POwR.Earth Summit" ging Obama mit Großunternehmern aus dem Silicon Valley, die Raumschiffe bauen würden, um Menschen zum Mars zu bringen, hart ins Gericht. Auch wenn er keine Namen nannte, ist völlig klar, wen er damit meint.

Aber wenn ich höre, wie einige von ihnen über Pläne zur Besiedelung des Mars sprechen, weil die Bedingungen auf der Erde sich so verschlechtern könnten, dass sie unbewohnbar wird, dann schaue ich sie nach dem Motto an: 'Wovon reden Sie?


... sagte Obama.






C&M News: https://ress.at/-news17032024035438.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
CoV-Fonds: Landes-ÖVP kritisiert Rauch
Seniorenbund kritisiert „online only“
Ex-SOS-Kinderdorf-Präsident Kutin gestorben
Langjähriger SOS-Kinderdorf-Präsident Kutin gestorben
Tesla hält an vMilliarden-Gehaltspaket für Musk fest
US-Präsident Biden veröffentlichte Steuererklärung
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
Kaiser bleibt Euregio Senza Confini Präsident
Biden kritisiert Netanyahu: Macht „Fehler“ im Gazastreifen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top