Ungewohnter Hype um Chip von Nvidia


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '24
letzte Antwort
Noch keine
16
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragDi 19. März, 2024 07:07
Antworten mit Zitat


„Woodstock der KI“: Ungewohnter Hype um Chip von Nvidia - news.ORF.at

Am Montag hat der Technologieriese Nvidia seine neueste Entwicklung, den auf Anwendungen von künstlicher Intelligenz (KI) spezialisierten Chip GB200, präsentiert. Das Interesse war enorm – ungewohnt für einen Chip, den man auf normalem Weg weder verwenden noch erwerben kann. Im Vorfeld wurde die Präsentation von Fachleuten gar als „Woodstock der KI“ betitelt. Der Konzern will mit dem neuen Chip seine Position als Marktführer zementieren.

Mehr unter: https://orf.at/stories/3351964/

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
MSI priorisiert nun Nvidia-Grafikkarten
Neuer Hype um Tennismode
Pura 70: Huaweis neues Smartphone kommt wieder mit 7-nm-Chip
Apples M4-Chip soll noch dieses Jahr kommen, mit Fokus auf KI
Apple arbeitet an neuem Prozess der Chip-Entwicklung
Mediatek lizenziert Nvidia-GPU fürs Auto
Linux-Treiber für Nvidia-GPUs entsteht neu in Rust
Hype um Hanfzigaretten lässt nach
Nvidia präsentiert den "weltweit stärksten Chip"
Nvidia-GPGPUs sind zu gut für Konkurrenz

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top