OpenAI plant im Sommer GPT-5 Veröffentlichung


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '24
letzte Antwort
Noch keine
15
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15412
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 20. März, 2024 11:57


Bild: Pexels

OpenAI soll die Veröffentlichung einer deutlich verbesserten Version seines Chatbots planen, der dann auf GPT-5 basiert.

Quellen, die OpenAI nahe stehen, haben gesagt, dass das von Sam Altman geleitete Unternehmen OpenAI eine Veröffentlichung einer deutlich verbesserten Version seines Chatbots planen soll, die auf dem kommenden GPT-5-Modell basiert. Es werde erwartet, dass die Markteinführung irgendwann in der Mitte des Jahres, wahrscheinlich in den Sommermonaten, erfolgen wird. Das berichtet Business Insider.

Bei Vorführungen von GPT-5 bei Unternehmenskunden wurden nach Angaben von Business Insider die verbesserten Fähigkeiten des Chatbots schon gezeigt. Das habe den Chef eines ungenannten Unternehmens tief beeindruckt:

Es ist wirklich gut, sogar wesentlich besser


... sagte der CEO, nachdem er eine Version von GPT-5 gesehen hatte, die auf die spezifischen Anwendungsfälle und Daten seines Unternehmens zugeschnitten war.






C&M News: https://ress.at/-news20032024105733.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Mehr Unfälle im Sommer, weniger im Winter
Rossi plant WM-Coup mit Nationalteam
Ariane-6-Rakete soll im Sommer starten
Hangrutsch: „Entscheidung noch vor dem Sommer“
Pakete aus dem All: Start-up plant schnellste Zustellung der Welt
Kogler plant Besoldungsreform für öffentlichen Dienst
Facelift für den Carinthischen Sommer
April-Schnee nach Sommer-Wochenende
EU plant nach iranischem Angriff auf Israel neue Sanktionen
Spotify plant Hi-Fi-Funktion mit Kopfhörer-Optimierung

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top