Pokémon setzt Passwörter einiger Spieler zurück


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '24
letzte Antwort
Noch keine
12
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15370
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 20. März, 2024 12:02


Bild: Pexels

Zunächst wurden die Konten einiger Pokémon-Fans gesperrt, danach deren Passwörter zurückgesetzt. Angreifer hatten wohl versucht, die Accounts zu übernehmen.

The Pokémon Company, das japanische Joint Venture hinter dem beliebten Pokémon-Franchise, hat wohl die Passwörter einiger Spielerkonten zurückgesetzt, nachdem Angreifer versucht hatten, diese zu übernehmen. In den letzten Tagen blendete das Unternehmen zunächst eine Warnmeldung auf der offiziellen Support-Webseite von Pokémon ein, laut der einige Accounts gesperrt wurden.

Nach einem Versuch, unser Kontosystem zu kompromittieren, hat Pokémon proaktiv die Konten von Fans gesperrt, die möglicherweise betroffen waren


... hieß es in der Meldung, die inzwischen wieder verschwunden ist. Laut Daniel Benkwitt, einem Sprecher von The Pokémon Company, handelte es sich jedoch lediglich um Hacking-Versuche gegen einige Nutzer.






C&M News: https://ress.at/-news20032024110216.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
So sicher sind 8-Zeichen-Passwörter in 2024
Korruptionsvorwürfe: Ukrainischer Agrarminister tritt zurück
Eustacchio kehrte ins Grazer Rathaus zurück
Kreml setzt auf Verwüstung Charkiws
DJ Premier & Nas bringen ihre klassische HipHop-Chemie zurück
Nach EU-Drohung: TikTok setzt Belohnungsfunktion aus
Gunners melden sich gegen Gmunden zurück
Pokémon Go wird grundlegend aufgehübscht
US-Journalist Gershkovich: Moskau weist Berufung zurück
Israels Militärgeheimdienstchef tritt zurück

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top