Gelähmter steuert Computer mit Gedanken über Neuralink


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '24
letzte Antwort
Noch keine
16
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15366
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 21. März, 2024 11:39


Bild: Neuralink

Neuralink, das von Elon Musk mitbegründete Unternehmen für Hirn-Computer-Schnittstellen, hat seinen ersten menschlichen Probanden vorgestellt, wie er einen Cursor mit Gedanken bewegt.

Neuralink hat seinen ersten menschlichen Probanden in einem Video vorgestellt, Der 29-jährige Noland Arbaugh, der von den Schultern abwärts gelähmt ist, demonstrierte während eines Livestreams auf der Social-Media-Plattform X, wie er mithilfe des Neuralink-Hirnimplantats einen Computer steuern kann, indem er nur seine Gedanken nutzt. Er spielte Online-Schach und das Videospiel Civilization.

 Neuralink @Neuralink





Am 20. März, 2024 um 22:31 via Twitter 






C&M News: https://ress.at/-news21032024103915.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Lehrermangel: Bundesweit über 6.800 Stellen ausgeschrieben
D: Streit über Entscheidungen zu Atomausstieg
WHO „alarmiert“ über Alkohol- & Tabakkonsum bei Jugend
Alkohol & Co.: WHO alarmiert über Konsum bei Jugendlichen
Schweine: Debatte über Vollspaltenböden
Berichte über Massengräber: USA will von Israel „Antworten“
Blümel im COFAG-U-Ausschuss über „Chaos pur“ in Pandemie
Ägypten: Keine Gespräche mit Israel über Rafah-Offensive
Adidas und Nike streiten über Streifen
Diskussion über längere Arbeitszeit

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top