Börsengang verspricht Trump frisches Geld


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '24
letzte Antwort
Noch keine
7
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragFr 22. März, 2024 23:49
Antworten mit Zitat


Truth Social: Börsengang verspricht Trump frisches Geld - news.ORF.at

US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hat zuletzt so viel Geld wie noch nie für Rechtsstreitigkeiten aus seiner Wahlkampfkasse abkappen müssen. Im Fall eines Betrugsprozesses in New York muss er Hunderte Millionen Dollar Kaution hinterlegen – eine Summe, die Trump nicht mehr aufbringen könne, wie es hieß. Doch nun winkt frisches Geld, denn Trump tritt mit dem Unternehmen rund um die von ihm mitbegründete Plattform Truth Social den Gang an die Börse an.

Mehr unter: https://orf.at/stories/3352394/

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Biden bereit zu Debatte mit Trump
Hergovich will mehr Geld für Gemeinden
Gesamtes Geld für Urlaube ausgeben?
Wahlbetrug: Trump-Vertraute Giuliani und Meadows angeklagt
Trump-Prozess: Zeuge bestätigt Deal um Affären
Trio erbeutete Schmuck und Geld
Geld geborgt, Betrugsanzeige erstattet
London verspricht Kiew bisher größtes Hilfspaket
Anklage wirft Trump „Wahlbetrug“ vor
Eröffnungsplädoyers in Strafprozess gegen Trump

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top