Weitere Untersuchung zeigt starken Nutzerschwund auf X


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '24
letzte Antwort
Noch keine
14
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15370
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 25. März, 2024 12:24


Daten von Sensor Tower sehen ein Minus von 23 Prozent seit November 2022. Eigene Daten von X stehen aber im Widerspruch dazu



Vor rund zwei Wochen zeigte die seit 1998 jährlich durchgeführte Infinite-Dial-Umfrage von Edison Research, dass X (vormals Twitter) von einem starken Rückgang der Nutzerschaft betroffen sein dürfte. Gemäß den Ergebnissen büßte die Plattform in den USA rund 30 Prozent ihrer User ein. Nutzten 2022 noch 27 Prozent der Befragten das Netzwerk, so waren es 2023 nur noch 19 Prozent.

Nun zeigt eine weitere Untersuchung einen deutlichen Schwund an Usern. Diesmal stammen die Daten von Sensor Tower, einem Marktforschungsunternehmen, das mit einem eigenen Panel an Konsumenten Daten zur Popularität von Onlineplattformen und Apps erhebt. Dort fällt der Absturz zwar nicht ganz so dramatisch aus, zeigt seit dem Führungswechsel aber auch einen Absprung von rund jedem vierten Nutzer, wie NBC News zusammenfasst.






C&M News: https://ress.at/-news25032024112453.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
USA planen weitere Militärhilfe für Kiew
Arbeitsplatzgarantie zeigt Wirkung
Adobe zeigt KI-Upscaling für Videos ohne Geflacker
Kogler als weitere Auskunftsperson im COFAG-U-Ausschuss
Smart zeigt mit dem Concept #5 erstes 800-Volt-Modell
Weitere Lerncafés der Caritas geplant
Neuer Bericht zeigt Lücken auf
FPÖ: Weitere Auslieferungen beantragt
FPÖ: Weitere Auslieferungen beantragt
EU-Staaten planen weitere Luftabwehrsysteme für Ukraine

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top