Star Trek: Die Brücke der Enterprise-D ist bald im Museum zu sehen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '24
letzte Antwort
2
Antworten
12
Aufrufe
3
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15370
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 25. März, 2024 15:26


Bild: Sci-Fi World Museum

Viele Jahre dauerte der Nachbau der Brücke aus Star Trek: The Next Generation. Das Original wurde während Dreharbeiten zerstört.

Nachdem das originale Filmset der Enterprise-D-Bücke bei Dreharbeiten zum Film Star Trek: Treffen der Generationen zerstört wurde, haben sich Fans eine Rekreation der Brücke gewünscht. Über Kickstarter wurde deshalb Geld eingesammelt, um das Set möglichst originalgetreu wiederherzustellen - für insgesamt knapp 70.000 US-Dollar (via Ars Technica).

Nun ist es bald soweit: Trekkies aus aller Welt können sich die Brücke der Enterprise-D ab Mai 2024 ansehen - nach einer länger als geplanten Konstruktionsphase. Die Ausstellung findet im Sci-Fi World Museum in Santa Monica in Kalifornien statt. Es handelt sich um eine Mischung aus zwei von drei Restaurationen der Originalbrücke. Ein Teil wurde zuvor auf weltweiten Touren in Asien und Europa gezeigt und war anschließend viele Jahre in einem Lagerhaus.






C&M News: https://ress.at/-news25032024142655.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 26. März, 2024 09:36
Antworten mit Zitat


Cool .. Aber bin mir fast sicher dass ich nie ins Sci-Fi World Museum in Santa Monica/Kalifornien fahren werde ^^

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15370
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 26. März, 2024 09:37
Antworten mit Zitat


^^

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Klima bald Haupttreiber für Artensterben
Museum Liaunig lädt zum „Blind Date“
Film-Großprojekt in Salzburg mit US-Star
Pflegegesetz: Experten sehen gute Schritte
S37: Brücke mit Kern aus heimischem Holz
Krems-Donau-Kamp: Hochwasserschutz bald fertig
Neues Museum Bezau verbindet alt und neu
Brücke nach Sizilien: Anrainer „kampfbereit“
Pläne für neue Brücke in Mellau gestoppt
Wr. Neustädter Satellit fliegt bald im All

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top