Apple bestätigt "Geister-Berührungen", tauscht Watches aber nicht aus


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Apr. '24
letzte Antwort
2
Antworten
20
Aufrufe
3
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14377
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDo 11. April, 2024 21:28


Bild: Pexels

Seit Monaten beschweren sich Nutzer, ihre smarten Uhren würden selbstständig scrollen und "tippen".

Apple hat zugegeben, dass einige ihrer Apple Watches von "Geister-Berührungen" (Ghost Touch) bzw. "Phantomberührungen" betroffen sind. Die Meldungen über "besessene" Geräte, die aus dem Nichts selbstständig durch Menüs scrollen, hatten sich in den vergangenen Monaten gehäuft.

Nutzer beschreiben, dass es wirkt als tippe jemand permanent auf den Screen. So hätten manche Nutzer den Zugriff auf die Uhr verloren, weil der Pincode immer wieder falsch eingetippt wurde, obwohl sie die Uhr nicht angefasst haben. In einem YouTube-Video von Constant Geekery wird das Problem ersichtlich:







C&M News: https://ress.at/-news11042024212801.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Gast







BeitragFr 12. April, 2024 13:09
Antworten mit Zitat


Ist dies nicht auch Rechtlich irgendwie fragwürdig? Der Hersteller gibt zu das dieses Problem existiert, aber es gibt keinen Austausch eines Produktes welches Defekt ausgeliefert wurde???

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24863
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragFr 12. April, 2024 13:48
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Ist dies nicht auch Rechtlich irgendwie fragwürdig? Der Hersteller gibt zu das dieses Problem existiert, aber es gibt keinen Austausch eines Produktes welches Defekt ausgeliefert wurde???


Weil sie glauben das es mit einem Softwareupdate gelöst werden kann und kein Hardwareausch erforderlich ist. Man kann höchstens dann verlangen das ein autorisierter Apple Partner es durchführt ..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Produktion verlagert: Apple hinterlässt Geisterstadt in China
Koza sieht sich durch Prüfbericht bestätigt
Die Bundeshymne nicht können...
Apple muss auch iPad für alternative App-Marktplätze öffnen
Schlafmittel beliebt aber wenig erforscht
Mastodon ist in Deutschland nicht mehr gemeinnützig
Irland will nicht „Schlupfloch“ für Asyl sein
Ruf nach rotem Knopf „heißt nicht Öxit“
Britischer Premier will Wahl im Sommer nicht ausschließen
Grüne: Pühringer und Kraus bestätigt

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top