> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich

V

vll schickt se ja jemand..

schaf Sa., 27. August, 2011 um 21:31 #1

<Da> Ey, mein Nachhilfe-Lehrer hat mir so was endgeiles erzählt xD
<pady> was denn? ^^
<Da> Aaaalso: Er, 27, Student, PoserMetaller, stand im Bus...war son kleiner total überfüllter. An ner Halelle steigen so ne ca.15jährige styloEmo und ihr "Freund" ein, son 14jähriger Sitzriese, toteler Hopper, mit Hose in den Socken und allem drum und dran ^^
<Da> Die Tuss hat den unterm Arm hinter sich hergeschleift xD Naja, jedenfalls gehn se dann zu einem der schon im Bus war und fangen an sich lautstark zu unterhalten, über das übliche eben: "ich ficke deine Mutter, ich schlag den und den zusammen blablabla" ging anscheinend allen aufn Sack.
<pady> normal halt -.- xD
<Da> Mein Lehrer, der direkt neben denen stand hat dann was mitbekommen, das der Freund der Emotusse irgendeine an seiner Schule belästigt haben soll, und sein Kumpel meinte das die ihn verschlagen wollt und umbringen...dann gings los: der fängt voll an rumzuzicken "äääh die stech ich vorher ab und dann fick ich ihre mutter...wie will die des überhaupt machen?!"
<Da> Dann wurds meinem Lehrer zu viel und er geht zu dem Hosenscheisser hin, holt gemütlich sein Messer aus der Tasche, lässt es mit diesem fiesen Klappgeräusch aufklappen und pult sich an den Fingernägeln rum und meint dabei: "Naja, vielleicht macht sies ja nicht selber...vll schickt se ja jemand..." Und grinst den Typ richtig dreckig an.
<Da> Der bekam übelst Schiss, wurd bleich und hat sich die ganze Fahrt hinter seiner Emofreundin versteckt xD
<pady> xD


> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/BRC2D/


Ahnliche Themen:














Top