Der Schwierige Weg, an ein iPhone 6 mit 16GB zu kommen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Okt. '14
letzte Antwort
2
Antworten
1,8 T.
Aufrufe
6
„Gefällt mir“
0
Abos
Wolfgang069
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 12.08.2012
Beiträge: 2388
Wohnort: Österreich
Handy: iPhone
BeitragSo 26. Oktober, 2014 11:40
Antworten mit Zitat


Gestern war es soweit! Ich wollte mir das iPhone 6 holen!

Aber ich wusste noch nicht wie schwierig sich das in Salzburg gestaltet...

Erste Station Europark und dort Saturn.

Im Saturn angekommen, natürlich gleich gefragt und er musste nachsehen ob noch eines da ist.
Alle ausverkauft! Mist!
Aber es sind noch genug iPhone 6+ da und der Verkäufer wollte mir unbedingt eines verkaufen. Aber es ist mir zu groß und das habe ich auch mehrmals zum Ausdruck gebracht... *gg*

Auf die Frage, wann den wieder neue iPhone 6 kommen, meinte er es hängt von Apple ab, darauf haben Geschäfte keinen Einfluss..

Gut, Saturn wieder verlassen und wenn ich schon im Europark bin, rauf zum MCSHARK.
Zum Probieren gibt es schon eines, aber verkaufen können sie mir keines, weil keines verfügbar ist.

Und so nebenbei muss ich sagen, im Saturn hat sich der Verkäufer extrem viel Mühe geben und bei MCSHARK musste ich erstmal die demotivierte Angestellte dazu bringen mir eine Auskunft zu geben.

Passt aber nicht zum Text auf der Homepage:



So was mach ich jetzt?
Mein Bekannter meinte ich könnte es im MediaMarkt probieren, aber jetzt soll ich vorher anrufen, den einen Tag vor dem Feiertag ist die Hölle los, verkehrsmäßig.

Gesagt getan...

Da ich bereits im Juni im MediaMarkt ein freies iPhone 5S gekauft habe, sicherlich auch eine Überlegung. Da ich davon ausgegangen bin, dass ich mit einem Mitarbeiter von dort rede, habe ich gefragt ob ein weißes iPhone 6, 16GB lagernd sei. Der Herr am Telefon sagte mir, dass nicht mehr viele da sind, aber 3 Stück wären noch verfügbar.

Ich bin gleich losgefahren und ca. 45 Min später mit meinem Bekannten im Markt angekommen.

Der Verkäufer in der Handy Abteilung, teilte mir mit, dass er keines mehr habe. Natürlich habe ich dem Herrn mitgeteilt, welche Auskunft ich am Telefon bekommen habe.Dann erklärte mir der Herr, dass ich nicht im Media Markt Salzburg gelandet bin, sondern irgendwo auf der Welt, bei einer Hotline.

Alleine dieses finde ich schon eine Frechheit. Ich bin bei Anrufen immer zu einem Mitarbeiter im Markt gekommen, denn ich auch später bei Fragen persönlich befragen konnte. Wenn ich auf Ihrer Webseite auf Infos zum Markt in Salzburg suche und eine 0662 Telefonnummer finde und bei einer Hotline irgendwo auf der Welt lande, ist dieses schon eine arglistige Täuschung. (Ist zumindest meine Meinung)



Weiter's teilte mir der Mitarbeiter mit, dass er eines vor kurzem verkauft hat und die anderen zwei nicht findet. Er würde aber ein 128GB iPhone haben, welches nicht im Computer sei, aber warum auch immer auf Lager. Dieses würde er mir dann €50.- günstiger geben.
Also € 250.- mehr für ein Telefon zu bezahlen mit einem Speicher denn ich nicht benötige, ist für mich kein Angebot.

Jetzt war ich stock sauer und habe auch so denn Media Markt verlassen. Ich bin dann voller Wut zum Nachbarn, der Firma Eversberg gegangen, die hatte auch im System noch ein iPhone meiner Wahl gehabt haben und da die dass iPhone auch gefunden haben, habe ich mein Geld bei dieser Firma gelassen.

Das einzige positive, der Mitarbeiter im Markt war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Mitarbeiter suchte auch die anderen zwei iPhone überall, aber konnte diese nicht finden.

Stellt sich für mich noch die Frage, wie machen die Inventur?

Dieses Erlebnis, wird meine nächsten Einkäufe sicher beeinflussen!!!

Warum willst Du den Post von Wolfgang069 melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Wiesel
Ressfan
Ressfan


Anm. Datum: 09.08.2014
Beiträge: 102
Wohnort: Österreich
Handy: Nokia Lumia 640 , Nokia Lumia 630
BeitragMi 29. Oktober, 2014 19:23
Antworten mit Zitat


WILLKOMMEN IN SALZBURG!!

Warum willst Du den Post von Wiesel melden?






LÄCHLE, DU KANNST NICHT ALLE TÖTEN Smile


C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24925
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 29. Oktober, 2014 19:38
Antworten mit Zitat


Wiesel hat Folgendes geschrieben:
WILLKOMMEN IN SALZBURG!!


+++

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
iPhone-Absatz bricht um über zehn Prozent ein
Apple-Umsatz sinkt mit Rückgang der iPhone-Verkäufe
Apple gesteht Problem von ausfallendem iPhone-Wecker ein
ChatGPT könnte Apples bevorzugter Chatbot für das iPhone werden
Sprengsatz bei Zeugen Jehovas: Schwierige Ermittlungen
Frankreich will schwierige Jugendliche ins Internat schicken
Schwierige Zeiten für Versandhändler Otto
Apple forscht an Stiftsteuerung für das iPhone
Apples M4-Chip soll noch dieses Jahr kommen, mit Fokus auf KI
Schwierige Zeiten für Buchhändler

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top