> Forums > CM News

Fotograf oder Influncer?

NewsBot Sa., 22. August, 2020 um 22:02 #1

Man besucht schöne Orte, die einem Gefallen. Man will besondere Fotos machen. Man stellt diese Fotos online damit sie jeder betrachten und bewerten kann. Ist man nun noch einfach ein Fotograf oder schon ein Influencer?


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news22082020220205.html


Kefir Sa., 22. August, 2020 um 22:46 #2

Genau das sehe ich genauso und es ist ein Grosses Problem unserer Zeit.

Klar könnten wir es auf unser Alter schieben und das wir eben mit den neuen Medien nicht mehr zurecht kommen. Das es eben ein Ding der Jugend ist. Leider pickt sich die Jugend aber immer mehr ihre Vorteile raus und will aber den Rest nicht mehr sehen. Was das ganze Drum herum ist.

Jeder hat seine "Stars" und auch wir haben welche gehabt. Aber ich weiss nicht ob wir auch alles gemacht hätten, ohne Rücksicht auf Verluste, um wie sie zu werden.

Und ja es ist schlimm das man wegen anderer seiner Hobbies nicht mehr bedenkenlos nachgehen kann, weil man (wie so oft hutzutage) einfach in einen Topf geworfen wird ...

_as_ Sa., 22. August, 2020 um 23:34 #3

Wie recht du hast, leider muss jeder glei übertreiben und da ist es egal ob die Orte, die Natur zerstört wird =(

Zum Thema Influencer oder Sozial Media - habe ich nichts beizutragen, ausser das ich von der jetzigen Zeit genervt bin... alles nur no fake...

Kefir Sa., 22. August, 2020 um 23:41 #4

_as_ hat Folgendes geschrieben:
Zum Thema Influencer oder Sozial Media - habe ich nichts beizutragen, ausser das ich von der jetzigen Zeit genervt bin... alles nur no fake...


+++

Wolfgang069 So., 23. August, 2020 um 6:54 #5

Schön das Du doch wieder Bilder machen gehst. Also mich hat noch nie einer wegen Bilder machen irgendwo blöd angeredet. Ok wegen Drohne ja, aber da ging es um die Drohne weil die besonders alten Menschen dagegen sind. Sind halt frustriert weil Sie wissen das es bald zu Ende geht. Dir muss es einfach egal sein was andere sagen oder denken. Du kannst es nicht allen Recht machen, Du musst Dein Leben leben und nicht das der anderen.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX So., 23. August, 2020 um 7:26 #6

Da steht nicht das i wieder Bilder mach

Wolfgang069 So., 23. August, 2020 um 7:28 #7

Naja es ist soviel scheisse im Leben, ich finde man sollte etwas machen was einen Spaß macht und das ist Bilder und Videos bei mir. Auch wenn mein neues Setup erst mich geärgert hat



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX So., 23. August, 2020 um 7:32 #8

Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn mein neues Setup erst mich geärgert hat


Warum?

Wolfgang069 So., 23. August, 2020 um 7:35 #9

aleX hat Folgendes geschrieben:
Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn mein neues Setup erst mich geärgert hat


Warum?


Camera und Ronin verbunden, doch die zwei wollten nicht zusammen reden . Im Netz nichts gefunden bis ich auf einen Beitrag auf Englisch gestoßen bin. Das Kabel anders herum reinstecken. Macht keinen Sinn hilft aber. Ist von denn Steckern her unlogisch. Werde da mit DJI am Montag telefonieren.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

schaf So., 23. August, 2020 um 8:01 #10

Nach Influencer-Andrang: Infinity-Pool am Königssee wird gesperrt

Influencer kämpfen sich auf einem alpinen Steig mit Sneakern zum Gumpen durch, um sich für ein Foto anzustellen. Nun kommt ein Betretungsverbot an dem Instagram-Hotspot

https://ress.at/nach-influencerandrang-infinitypool-am-koenigssee-wird-gesperrt-news11082020080731.html

shadOwpony So., 23. August, 2020 um 8:48 #11

Für mich ist ein Influenza eher jemand , der gesponsertes Make-up oder Kleidung vorführt. Und zufällig in an schönen Hintergrund . Und bei dir steht ja ka Mensch im Bild .

aleX So., 23. August, 2020 um 13:59 #12

Gibt auch Reiseinfluencer ^^

shadOwpony So., 23. August, 2020 um 15:19 #13

aleX hat Folgendes geschrieben:
Gibt auch Reiseinfluencer ^^


Und de stehen a im Bild oder? Gg

aleX So., 23. August, 2020 um 15:25 #14

shadOwpony hat Folgendes geschrieben:
Und de stehen a im Bild oder? Gg


Meinstens ja ^^

Gast So., 23. August, 2020 um 17:00 #15

Was mir so durch den Kopf geht immer wieder. Diese Influenza sind an sich nichts anders als eine klassische Werbeunterbrechung. Warum schalten Menschen im Fernsehen weg und bei denen nicht? Ich kenne niemanden der Werbung mag, warum konnte sich das durchsetzen???



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX So., 23. August, 2020 um 17:42 #16

Gast hat Folgendes geschrieben:
Was mir so durch den Kopf geht immer wieder. Diese Influenza sind an sich nichts anders als eine klassische Werbeunterbrechung. Warum schalten Menschen im Fernsehen weg und bei denen nicht? Ich kenne niemanden der Werbung mag, warum konnte sich das durchsetzen???


Weil die Menschen, welche Influencer vergöttern, denken, dass diese "total echt sind" und immer ein bisschen Hoffnung haben, dass sie selbst mal so toll werden und dann die tollen Müllprodukte an die Person bringen dürfen.

schaf Di., 25. August, 2020 um 13:36 #17

schaf Mi., 26. August, 2020 um 12:31 #18

Steirischer Hotelbetreiber macht freche Anfragen von schnorrenden Influencern öffentlich

Hier: https://www.derstandard.at/story/2000119592621/steirischer-hotelbetreiber-klagt-ueber-freche-anfragen-von-schnorrenden-influencern

aleX Mi., 26. August, 2020 um 16:40 #19

schaf hat Folgendes geschrieben:
Steirischer Hotelbetreiber macht freche Anfragen von schnorrenden Influencern öffentlich

Hier: https://www.derstandard.at/story/2000119592621/steirischer-hotelbetreiber-klagt-ueber-freche-anfragen-von-schnorrenden-influencern


Gut ist in diesem Bereich auch: https://twitter.com/infoluencer

Gast Sa., 29. August, 2020 um 22:24 #20

Also Sorry, aber wenn wer als 1000000er ein Foto von sich an diesem sicher perfekten Ort macht, ist doch schon längst kein "Influencer" mehr, sondern halt einer der macht was alle tun!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Sa., 29. August, 2020 um 22:32 #21

Gast hat Folgendes geschrieben:
Also Sorry, aber wenn wer als 1000000er ein Foto von sich an diesem sicher perfekten Ort macht, ist doch schon längst kein "Influencer" mehr, sondern halt einer der macht was alle tun!!!


+++

Gast Di., 01. September, 2020 um 5:22 #22

Bei den Influencern ist es folgendermaßen - Es gibt einige wenige, die sich für ihr jeweiliges Gebiet richtig ins Zeug legen und wirkliche Medienqualität liefern wollen.
Bei den meisten aber wird es aber wohl eher der Wunsch sein, niemals richtig anpacken zu müssen und (bei Fehlen von Zuschauern) über Clickbait bzw. Werbung Einnahmen generieren zu können. Ich habe Verständnis für die Parkbetreiber oder Hoteliers, die diesem inflationär ansteigenden Treiben mehr als kritisch gegenüber stehen.
So stößt man heute eher auf "Medien"-Produktionen, wo man sich denkt: "Influencer? Influenzia? Bei Influenzia sollten sie besser im Bett bleiben."



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Di., 01. September, 2020 um 9:37 #23

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Bei den Influencern ist es folgendermaßen - Es gibt einige wenige, die sich für ihr jeweiliges Gebiet richtig ins Zeug legen und wirkliche Medienqualität liefern wollen.
Bei den meisten aber wird es aber wohl eher der Wunsch sein, niemals richtig anpacken zu müssen und (bei Fehlen von Zuschauern) über Clickbait bzw. Werbung Einnahmen generieren zu können. Ich habe Verständnis für die Parkbetreiber oder Hoteliers, die diesem inflationär ansteigenden Treiben mehr als kritisch gegenüber stehen.
So stößt man heute eher auf "Medien"-Produktionen, wo man sich denkt: "Influencer? Influenzia? Bei Influenzia sollten sie besser im Bett bleiben."


Genau so ist es ..

Aber die wenigen Erkennen den Unterschied oder Differenzieren wie Du ..

aleX Di., 01. September, 2020 um 9:44 #24



Wolfgang069 Do., 03. September, 2020 um 16:18 #25

Ich glaube Du machst Dir da Zuviel Gedanken. Wenn Du Foto machst, ist es egal wie man das auf neudeutsch nennt. Du machst es für Dich und jeden dem die Bilder gefallen. Der Rest soll denken was sie möchten. Die lebst Dein Leben nicht das der anderen ...



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Do., 03. September, 2020 um 20:56 #26

Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube Du machst Dir da Zuviel Gedanken. Wenn Du Foto machst, ist es egal wie man das auf neudeutsch nennt. Du machst es für Dich und jeden dem die Bilder gefallen. Der Rest soll denken was sie möchten. Die lebst Dein Leben nicht das der anderen ...


Wie bereits erwähnt, im Grund hast du recht. Aber es nervt trotzdem immer wieder wo man angefeindet wird ..

Gestern wieder bestes Beispiel beim Dino Shooting ..

Es gab Leute die auch im Wald spazieren gingen, geschaut und gekichert haben weil sie es witzig fanden ..

Und wieder Andere (@_as_ erwähnte schon den Hund) welche einen mit den Blicken am liebsten Töten würden ..


Aber wie gesagt .. Es ist egal was die Leute denken. Aber es sollte beim Gedanken bleiben ..

Gast Do., 03. September, 2020 um 21:03 #27

aleX hat Folgendes geschrieben:
Aber wie gesagt .. Es ist egal was die Leute denken. Aber es sollte beim Gedanken bleiben ..


Der Alex!!! Wie immer gegen die Meinungsfreiheit!!! Man kennt ihn. Wie immer am Zensieren und Leute in ihrer Meinungsfreiheit einschränken!!! Aber ist ja nichts neues!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Wolfgang069 Do., 03. September, 2020 um 21:03 #28

Ja man muss mehr auf sich schauen und alles andere ausblenden.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Do., 03. September, 2020 um 21:14 #29

Gast hat Folgendes geschrieben:
Der Alex!!! Wie immer gegen die Meinungsfreiheit!!! Man kennt ihn. Wie immer am Zensieren und Leute in ihrer Meinungsfreiheit einschränken!!! Aber ist ja nichts neues!!!


Ich weiss ich sollte Trollen nicht mehr antworten und da du sicher der Hater bist den wir schon von den aleXDroidia Themen her kennen, ist es eh irrelevant was man nun drauf schreibt ..

Fakt ist und bleibt das nur zensiert (auf roten Text) geändert wird wenn der Post ganz klar gegen die Regeln verstosst. In deinem Fall sind es eben die Beleidigungen gegen mich ..


Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben:
Ja man muss mehr auf sich schauen und alles andere ausblenden.


Hab mich schon oft mit Themen wie "Egoismus zur Seelenhygiene" beschäftigt. Aber irgendwie kann ich es nicht, immer wieder rusch ich wieder zurück und kümmere mich wieder um andere .. :/

Gast So., 13. September, 2020 um 22:17 #30

Hab gestern diese Reportage gefunden. Ich muss sagen ich kam aus den Staunen nicht mehr heraus .. Nicht weil mich das alles so fasziniert hat. Nein! Es hat mich verwirrt, böse und traurig gemacht was aus der Menschheit geworden ist!!! Eine Welt voller Narzissten :'(






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/NFk9U/


Ahnliche Themen:














Top